Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
 

a wild west / RDR2 rpg

of the west

Howdy und Herzlich Willkommen im "Outlaws of the West"! Wir sind ein halbprivates, L3S3V3 (empfohlen ab 18) Wild West Forum mit Red Dead Redemption einflüssen. Dadurch, dass wir halbprivat sind, könnt ihr bei uns nur durch Gesuche oder Charaktervorstellung rein. Interesse geweckt? Meldet euch im Support Bereich oder hüpft in unseren Discord und wir helfen euch gerne weiter

Neuigkeiten

09. JUL

Start des Plots und Postmarathon. Genaue Informationen in den News

06. MAY

Blackwater Plot wurde verschoben, Stadtfest in Valentine Plot wird stattfinden. Mehr dazu in den Kurznews

14. APR

Unser Gebiet wurde erweitert! Ab nun sind auch noch Ambarino und West Elizabeth bespielbar

09. APR

Ab sofort haben wir auch ein dunkles Design! Ihr könnt es unter "Ghost Riders in the Sky" finden

01. APR

Wir starten den April mit Whitelist, kleinen Regeländerungen und zwei neuen Plots!

04. FEB

Das Team ist wieder da und arbeitet im Hintergrund fleißig an einem Plot - Mehr Informationen in Kürze!

21 DEC

Wir verabschieden uns in die Winterpause und sind im neuen Jahr wieder ganz für euch da! ♥

23 AUG

Ab sofort sind wir halb privat und somit haben sich einige Sachen geändert. Mehr dazu in unseren News.

Sheriffs

Habt ihr Fragen? Braucht ihr Unterstützung? Keine Sorge, denn wie in jeder Wild West Stadt, haben wir auch hier unsere Sheriffs, die euch zur Seite stehen. Meldet euch einfach bei Sadie oder Colm.



»OUTLAWS OF THE WEST › inplay › New Hanover

Rumor mill
Wanted
Dieser Charakter wird nicht vom Gesetz gesucht
Charaktertext
Tejo Mehmedov ist ein 25 jähriger junger Mann, welcher charakterlich zwei Seiten in sich trägt. Zum einen fällt es ihm leicht auf Menschen zuzugehen, teilweise sehen sie sogar zu ihm auf. Er ist freundlich, aber streng und versucht stets die richtigen Werte zu vermitteln, eine Mischung aus Stolz und Ehre. Dies ist die Seite, die die Meisten von ihm zu Gesicht bekommen. Zum anderen besitzt er aber auch eine impulsive, zornige Ader, besonders, wenn es um seine eigene Familie geht. Dazu sollte man wahrscheinlich wissen, dass Tejo der Sohn von der jungen Magd Ceri und irgendeines angehenden Lords namens Raheem ist. Dieser Umstand trägt gewiss auch dazu bei, das Tejo sich häufiger mit anderen Frauen vergnügt, um Ablenkung zu finden. Und zusätzlich möglicherweise an Informationen zu gelangen. Was man außerdem über Tejo sagen kann ist, dass er als passabler Kämpfer und hervorragender Reiter glänzt. Er ist ehrgeizig, aber hilfsbereit denen gegenüber, die ihm wichtig sind und er besitzt die Fähigkeit andere Personen schnell einschätzen zu können. Zudem umgibt sich Tejo durchaus gerne mit Menschen, führt sie sogar an, weil er die Geselligkeit schätz, doch immer mal wieder kommt es zu Momenten, in denen er sich zurückzieht und sich vor sich selbst verschließt. Trotz seiner höflichen Art könnte man Tejo als jemanden beschreiben, der sich gerne von seinen Gefühlen leiten lässt, häufig vorschnell handelt und nebenbei oftmals von unzähligen Unsicherheiten und Zweifeln geplagt wird.

Tejo Mehmedov
25 Jahre
Barkeeper
Zivilist
Single
#1
05.06.2025, 20:12


Rumor mill
   Tejo Mehmedov   Brad Hawthrone
am 06.04.1899
Als sich die Gerüchte häufen, ist Brad zur Stelle, um Tejo von einer Dummheit abzuhalten.


Tejo war genervt. Schuld daran war nicht die Arbeit, die mochte er nämlich, es lag an den Gerüchten, welche seit geraumer Zeit im Umlaut waren. Angesichts dieser sollte er wahrscheinlich auch nicht in diesem "Puff" arbeiten, das fachte sie nur an. Ja, er schlief manchmal mit anderen Frauen, woran eigentlich nichts verwerfliches war, immerhin war er ein junger Mann, aber er hatte nie eine ernsthafte Beziehung geführt. Niemand wusste, was hinter seinen Taten steckte oder dass sie dazu dienten an Informationen zu kommen. Er hatte wirklich wichtigeres zu tun, zumal Tejo sich gar nicht sicher war, ob er für etwas wie Liebe geschaffen war. Ehrlich gesagt hatte er gehofft die Arbeit würde ihn ablenken, was sie auch zum Teil tat. Trotzdem gelang es ihm nicht die getuschelten Worte über sich zu ignorieren.

Nachdem er die Kunden bedient und ein wenig aufgeräumt hatte, stellte er einen leeren Krug etwas zu heftig auf dem Tresen ab. Vielleicht sollte er sich selbst einen Schluck Alkohol genehmigen, einfach um alles zu vergessen und nicht länger nachdenken zu müssen, aber ihm war klar, dass das eine noch schlechtere Idee war, als jetzt alleine zu sein. Außerdem würde er Brad auf ewig dankbar sein, dass er ihn eingestellt hatte. "Was für einen Gefallen finden die Leute eigentlich daran Gerüchte zu verbreiten, obwohl sie einen gar nicht kennen oder wissen, was man erlebt hat?", fragte er an niemand bestimmten gerichtet und als er schließlich aufsah, blickte er direkt in das Gesicht seines Chefs. "Oh entschuldige, war nicht ganz bei der Sache...", murmelte er kleinlaut. Wenn er sich nicht konzentrierte, war er seinen Job schneller los, als er gucken konnte. Andererseits konnte Brad ihm vielleicht helfen oder ihn aufmuntern, bevor er womöglich eine schreckliche Dummheit beging.
Gwenny
Keine Angabe
Monatlich
Englischer-Dialog: Nein
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Wanted
Dieser Charakter wird nicht vom Gesetz gesucht
Charaktertext
Brad Hawthrone ist ein 45 jähriger Mann, der sich dem Urteil der Welt entzogen hat – ein Einzelgänger, den viele als "Unmensch" sehen würden. Und vielleicht entspricht er diesem Ruf sogar. Er hat schon lange aufgehört, irgendjemandem das Gegenteil zu beweisen, denn für ihn zählt nicht das Urteil anderer, sondern die Prinzipien, die ihn antreiben. Geboren ist er in Valentine, und lebt auch seither dort. Über seine Entstehung ist nicht viel bekannt, seine Mutter war an jenem Abend zu betrunken um noch zu wissen wer der Vater war, war er das Ergebnis eines One-Night-Stands. Melissa Hawthrone seine Mutter, hat Brad allein großgezogen. Sie war Viehzüchterin insbesondere spezialisiert auf Pferde. Sie hat ihm einen Revolver hinterlassen, als einziges Andenken an sie, - als sie verschwunden war, Brad der damals 15 Jahre alt war - vermutete das sie mit irgendeinem Outlaw durchgebrannt ist. Er ist naturverbunden, die Weiten der Landschaft sind seine Zuflucht und sein Reich. Dort, fernab von Menschenmassen, fühlt er sich lebendig und im Einklang mit sich selbst. Seine Verbindung zur Natur ist nicht nur ein Fluchtweg, sondern auch eine Quelle seiner inneren Stärke. Zuverlässigkeit ist ein festes Fundament in Brad's Charakter. Was er einmal verspricht, wird getan – ohne Wenn und Aber. Wer seine Hilfe sucht, wird sie finden, auch wenn seine Hilfe manchmal hart, aber ehrlich ist. Durchhaltevermögen prägt Brad zutiefst. Das Leben hat ihm viele Prüfungen auferlegt, doch er hat sich ihnen gestellt und jede Hürde überwunden. Er ist ein Mann, der nicht aufgibt, selbst wenn der Weg steinig und die Nacht dunkel ist. Zusätzlich zu diesen Eigenschaften ist Brad auch stolz und eigenständig. Er vertraut niemandem außer sich selbst und ist ein Meister darin, schwierige Situationen allein zu bewältigen. Seine Geschichte ist von einer tiefen Entschlossenheit durchdrungen, die ihn antreibt, selbst in den dunkelsten Zeiten. Charaktereigenschaften +/- #charismatisch #treu #loyal #aufmerksam #aufgeschlossen #couragiert #defensiv #eifersüchtig #rau #engstirnig #hitzköpfig (manchmal) #kühl #beeinflussbar #anspruchsvoll #direkt #ehrlich #beharrlich

Brad Hawthrone
45 Jahre
Bordellbesitzer
Zivilist
ledig
#2
07.06.2025, 14:08


Rumor mill
   Tejo Mehmedov   Brad Hawthrone
am 06.04.1899
Als sich die Gerüchte häufen, ist Brad zur Stelle, um Tejo von einer Dummheit abzuhalten.


Brad Hawthorne stand eine Weile schweigend da, den Blick auf Tejo gerichtet, als wolle er durch ihn hindurchsehen. In der Hand hielt er wie immer einen Becher Kaffee – der mittlerweile doch ziemlich kalt geworden war, aber das störte ihn nicht. Er war ein Mann, der die Welt in Stille beobachtete, statt sie mit Worten zu füllen. Doch in diesem Moment war Schweigen nicht das Richtige. Nicht jetzt. Tejo, brauchte ihn das merkte er nur all zu deutlich. Doch etwas lies ihn leicht zögern.
Langsam trat er näher an den Tresen heran, sein Gang schwer und gemessen, als trüge er das Gewicht eines Lebens voller Verluste und unausgesprochener Wahrheiten. Dann stellte er den Becher ab – ganz ruhig, ohne das Klirren, das Tejos Krug eben verursacht hatte. "Die Leute reden, weil sie zu feige sind, selbst zu fühlen, Tejo", sagte er schließlich mit rauer Stimme, in der sich das Echo längst vergangener Enttäuschungen widerspiegelte. "Gerüchte sind leichter zu verdauen als die Wahrheit. Und weil das so ist, richten sie ihre Zungen auf Andere – besonders auf die, die anders sind.", er schnalzte mit der Zunge gegen seinen Gaumen, ein 'plopp' war zu vernehmen. Es war aber keineswegs böse oder abfällig zu werten.

Er legte eine Hand auf den Tresen, nicht väterlich, aber fest. Kein Trost, eher ein stilles Zeichen von Standhaftigkeit.
Er seufzte leicht. Doch wandte er den Blick der auf seinem Mitarbeiter lag nicht ab. "Weißt du, ich hab’ dich eingestellt, weil ich in dir was gesehen hab – nicht, weil ich dachte, du wärst makellos. Makellos ist keiner von uns. Und falls du denkst, du musst dich erklären oder verstecken – lass es. Die, die reden, kennen deine Gründe nicht, und sie würden sie auch niemals verstehen, selbst wenn du’s ihnen vorbetest." - eine Tatsache die er nur allzu gut selber kannte, keine große Weißheit aber... vielleicht half es dem Jüngeren.

Brad sah ihn einen Moment lang prüfend an, dann verzog sich sein Mundwinkel kaum merklich – eine Regung, die bei anderen ein Lächeln gewesen wäre. "Ich hab’ Schlimmeres getan, als mit ein paar Frauen zu schlafen, Junge. Und ich lebe noch. Aber ich hab gelernt: Du darfst nicht zulassen, dass du deine Seele versäufst, bloß weil andere nicht wissen, was Schmerz ist.", ein Rat - den er hin und wieder selber brauchte, ob er nun 'groß' reden konnte und selbst war nichts dahinter? Einen Moment lang war auch Brad still geworden, wie oft hatte er selbst am Tresen gesessen und gesoffen... um zu vergessen. Ziemlich Scheinheillig, dachte er bei sich aber zuckte innerlich mit den Schultern, er musste sich nichts beweißen außerdem ging es ja gerade so oder so nicht um ihn... was also sollte da seine innere Stimme?
Dann stieß er sich vom Tresen ab, als wäre das Gespräch damit beendet, doch in der Türöffnung hielt er kurz inne, drehte sich halb um: "Wenn du reden willst – richtig reden – ich bin auf der Rückseite beim Heuboden. Ansonsten: Mach weiter. Und heb den Kopf, bevor du vergisst, wie sich Stolz anfühlt." - ob das zu hart war? Vielleicht aber niemand würde ihn auch nur mit Samthandschuhen angreifen, nicht hier... nicht in dieser grausamen, rauen Welt die sich ebenso seine Realität nannte.
Und damit verschwand er, ließ Tejo mit seinen Gedanken zurück – aber nicht mehr ganz so allein wie noch vor ein paar Minuten.
Chrissi
1000+
je nach Muse
Englischer-Dialog: Nein
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
Wanted
Dieser Charakter wird nicht vom Gesetz gesucht
Charaktertext
Tejo Mehmedov ist ein 25 jähriger junger Mann, welcher charakterlich zwei Seiten in sich trägt. Zum einen fällt es ihm leicht auf Menschen zuzugehen, teilweise sehen sie sogar zu ihm auf. Er ist freundlich, aber streng und versucht stets die richtigen Werte zu vermitteln, eine Mischung aus Stolz und Ehre. Dies ist die Seite, die die Meisten von ihm zu Gesicht bekommen. Zum anderen besitzt er aber auch eine impulsive, zornige Ader, besonders, wenn es um seine eigene Familie geht. Dazu sollte man wahrscheinlich wissen, dass Tejo der Sohn von der jungen Magd Ceri und irgendeines angehenden Lords namens Raheem ist. Dieser Umstand trägt gewiss auch dazu bei, das Tejo sich häufiger mit anderen Frauen vergnügt, um Ablenkung zu finden. Und zusätzlich möglicherweise an Informationen zu gelangen. Was man außerdem über Tejo sagen kann ist, dass er als passabler Kämpfer und hervorragender Reiter glänzt. Er ist ehrgeizig, aber hilfsbereit denen gegenüber, die ihm wichtig sind und er besitzt die Fähigkeit andere Personen schnell einschätzen zu können. Zudem umgibt sich Tejo durchaus gerne mit Menschen, führt sie sogar an, weil er die Geselligkeit schätz, doch immer mal wieder kommt es zu Momenten, in denen er sich zurückzieht und sich vor sich selbst verschließt. Trotz seiner höflichen Art könnte man Tejo als jemanden beschreiben, der sich gerne von seinen Gefühlen leiten lässt, häufig vorschnell handelt und nebenbei oftmals von unzähligen Unsicherheiten und Zweifeln geplagt wird.

Tejo Mehmedov
25 Jahre
Barkeeper
Zivilist
Single
#3
05.07.2025, 17:54


Rumor mill
   Tejo Mehmedov   Brad Hawthrone
am 06.04.1899
Als sich die Gerüchte häufen, ist Brad zur Stelle, um Tejo von einer Dummheit abzuhalten.


Der junge Mann war so beschäftigt mit sich selbst, so versunken in seinen eigenen Gedanken, dass er die Anwesenheit von Brad gar nicht registrierte. Irgendwie war Brad eher der ruhige, nachdenkliche Typ. Das komplette Gegenteil von ihm, wenn man so wollte. Trotzdem könnte Tejo einen Rat des Älteren gebrauchen, bevor er Gefahr lief den Halt zu verlieren.
Eigentlich gab es keinen Grund sich zu beklagen oder zu jammern, Brad hatte bestimmt mehr Verluste zu verarbeiten, mit mehr Narben zu kämpfen. Dennoch hatte er sich etwas aufgebaut. Das konnte er auch, oder? Erst bei der unverwechselbaren Stimme von Brad, sah er endgültig auf. Anders als er zuvor, hatte dieser seinen Becher ruhig abgestellt, ohne donnerndes Klirren. Zu fühlen tat weh, aber war es nicht das, was einen letztendlich ausmachte? "Ich verstehe nicht, was schlimm daran ist anders zu sein.", murmelte er und ein gequältes Lächeln trat auf sein Gesicht, während der Ältere mit der Zunge schnalzte.

Leider war Brad nicht sein Vater, aber die Geste vermittelte ihm Beständigkeit. Eine Konstante, die nicht einfach verschwand.
Obwohl Brad seufzte, wandte er sich nicht ab. Zwar war Tejo alles andere als gut darin es auszusprechen, aber genau das hatte er hören müssen. Dass endlich jemand etwas in ihm sah. Ihn sah. Zu oft hatte er das Gefühl eine Erklärung abgeben zu müssen, für das was er tat oder wie er sich verhielt, aber wahrscheinlich hatte Brad Recht. Die Wenigen, die hinter die Fassade blickten, sollten genügen. "Stimmt es? Dass du mich eingestellt hast, weil du in mir etwas siehst und nicht, weil ich keine Schwächen habe?", fragte er schließlich kaum hörbar.

Immer noch schaute Brad ihn an, bis seine Mundwinkel sich ein wenig verzogen. Womöglich der Anflug eines Lächelns, wenn auch nicht richtig. "Du stehst definitiv direkt vor mir. Ich weiß, dass es keine gute Idee ist, deshalb habe ich es auch nicht getan, aber ich habe daran gedacht. Aber Alkohol macht die Leute aggressiv und das möchte ich nicht.", gestand er leise. Da stellte er sich die Frage, ob Brad in seinem Leben nicht vielleicht durch eine ganze ähnliche Phase gegangen war und manchmal einfach jemanden brauchte, der einem das Gefühl gab nicht vollkommen alleine auf dieser Welt zu sein.
Nachdem auch Brad wieder stiller geworden war, was ihm allerdings auch nur so vorkommen konnte, stieß er sich vom Tresen ab. Tejo glaubte schon damit hätte sich das Thema erledigt, aber dann verharrte Brad und wandte sich ihm erneut zu. Harte Worte, aber er wusste, dass sie nicht gegen ihn persönlich gerichtet waren. Die Welt, welche sein Leben darstellte war grausam und jeder der sich nicht behaupten konnte, ging gnadenlos unter.
Während Tejo über das Gesagte nachdachte, erledigte er gewissenhaft seine Arbeit, jetzt ruhiger. Hinterher begab er sich zur Rückseite des Heubodens. Langsam ließ er sich neben Brad nieder. "Falls das Angebot steht, dass du da bist, wenn ich reden will, würde ich es gerne annehmen.", sagte er dann und schielte halb hinüber zu Brad.
Gwenny
Keine Angabe
Monatlich
Englischer-Dialog: Nein
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


  • Szenen-Informationen bearbeiten
  • Druckversion anzeigen
Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anderer Style?
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 MyBB Group. Design: Amadé
"Outlaws of the West" is a non-profit RP Forum. This forum is for fun and leisure only. We do not own RDR2 or any pictures on this website. Any pictures used on the site are only there to illustrate the users' imagination. If you'd like your picture removed, don't hesitate to contact an admin.