»OUTLAWS OF THE WEST
Hell or High Water - Druckversion

+- »OUTLAWS OF THE WEST (https://outlawsofthewest.lastgoodbyes.de)
+-- Forum: schwarzesbrett (https://outlawsofthewest.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Most Wanted (https://outlawsofthewest.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=7)
+---- Forum: Männliche Gesuche (https://outlawsofthewest.lastgoodbyes.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Thema: Hell or High Water (/showthread.php?tid=82)



Hell or High Water - Raelynn Owens - 08.09.2024

Dein Name lautet Bradley Hawthrone und du hast mit deinen 45 Jahren schon einiges erlebt. Du trafst das erste Mal in der Kirche auf Raelynn und ihr habt euch, trotz des Altersunterschiedes recht gut verstanden. Als sich ihre bremsliche Lage Zuhause verschlimmerte, wandte sie sich an dich und bat dich um Hilfe, um aus der Stadt zu fliehen. Obwohl du eigentlich in einer anderen Stadt Zuhause und nur zu Besuch in Saint-Denis warst, hast du dem Mädchen geholfen und brachtest sie in die Stadt, in welcher du lebst. Anfangs lief alles ganz gut und sie war auch erleichtert, doch dann hast du ihr klargemacht, dass sie als Preis dafür für dich in deinem Bordell arbeiten sollte. Raelynn's Gegenwehr verstimmte dich ein wenig, doch genau das magst du so an ihr: Ihre Eigensinnigkeit. Deshalb hattest du beschlossen das Mädchen vorerst bei dir zu behalten. Doch Raelynn schaffte es, mit der Hilfe eines anderen Mannes, zu fliehen. Sehr zu deinem Missfallen.
Mit der Zeit entwickeltest du gar Gefühle für sie, weshalb dir ihre Flucht sehr zusetzt.

Aktuell bist du auf der Suche nach Raelynn und du würdest vor nichts zurückschrecken, um sie wieder zu bekommen.

relations
Was die Familie/Relations angeht, bist du völlig freigestellt. Die Eltern sollen noch am Leben sein? Kein Problem. Er soll Geschwister haben? Geht klar.
Das einzige, was ich dich bitte: Keine Kinder. Ansonsten hast du völlig freie Bahn und kannst frei wählen.

Raelynn Owens » 24 Jahre » kleines vögelchen
Geboren und aufgewachsen in Saint-Denis, genoss Raelynn ein gutes Leben. Ihre Familie war zwar nicht reich, doch ihr Vater verdiente als Unternehmer gut. Zusammen mit ihrem Bruder, der 6 Jahre älter war als sie, wurde sie in Saint-Denis groß und besuchte dort auch tatsächlich die Schule.
Ihr Leben veränderte sich aber schlagartig, als die Alkoholprobleme ihres Vaters immer größer wurden und er dies an der Familie ausließ. Normalerweise steckten ihre Mutter oder gar ihr großer Bruder das meiste ein, doch an einem Abend, als die beiden nicht da waren, verletzte ihr Vater sie mit einem Messer. Dies veranlasste sie dazu, zu flüchten.

Auf der Flucht aus Saint-Denis, traf sie auf Bradley Hawthrone. In ihrer Verzweiflung bat sie ihn um Hilfe, da sie keinen anderen Ausweg fand und ihr Vater nach ihr suchte. Sie wollte weg aus dieser Stadt, weg von ihrem Vater. Der Mann willigte ein ihr zu helfen, verschwieg ihr aber, dass er dafür auch eine gewisse Gegenleistung wollte. So dumm und naiv wie sie war, und immer noch ist, ließ sie sich von ihm helfen und flüchtete aus der Stadt.
Erst als sie in Sicherheit war und ihr eigenes Leben auf die Beine stellen wollte, überrumpelte er sie damit, dass sie für ihn im Bordell der Stadt arbeiten und so Geld für ihn verdienen sollte. Raelynn verneinte und wehrte sich auch heftig dagegen, doch ein entkommen gab es für das junge Mädchen nicht mehr. So lebte sie eine Zeit lang bei ihm, konnte sich aber noch dagegen wehren für ihn im Bordell zu arbeiten. Sie war sich auch ziemlich sicher, dass der Fremde mit der Zeit Gefühle für sie entwickelt hatte, die sie nicht erwiderte.

Mit Glück und Hilfe von einem Mann namens Rafael Ortega, entkam die junge Frau dem Mann schließlich und ist nun wieder auf der Flucht.
I have a plan
Mit diesem Gesuch bin ich, Amadé, auf der Suche nach einem Gegenspieler für meinen Charakter Raelynn.
Wie sich das zwischen den beiden entwickelt, kann man gerne besprechen und auch im späteren Verlauf des RPGs entwickeln.
Im Steckbrief habe ich vermerkt, dass Raelynn 1898 zu Bradley kam und mit seiner Hilfe aus der Stadt flüchtete - ohne zu wissen, dass der Preis dafür sehr hoch ist. Ein paar Monate war sie bei ihm, hat es dann aber geschafft zu flüchten und ihn auch zu verletzen. Aktueller Stand wäre also, dass er nach ihr sucht, während sie sich jemand anderen angeschlossen hatte, der ihr bei der Flucht geholfen hatte.
Ich hätte aber auch nichts gegen ein Play in der Vergangenheit (Das erste Zusammentreffen in der Kirche, die Flucht aus der Stadt, ihre Flucht, etc)
Bei Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung. Vielleicht findet sich ja irgendwer, der Raelynn's Gegenpart erstellen möchte.
Bei der Avatarperson bin ich auch flexibel, sollten euch die drei vorgeschlagenen also nicht zusagen, können wir da gerne darüber reden. Ich hätte nur gerne ein Mitspracherecht.

Zu uns
Yeehaw!
Wir sind ein halb privates L3S3V3 (empfohlen ab 18) Wild West Board mit Red Dead Redemption Einflüssen und bestehen seit Sommer 2023. Man kommt bei uns nur durch Gesuche oder Charaktervorstellung rein.
Wir besitzen eine Whitelist, die alle 3 Monate erscheint (um das Interesse zu überprüfen) und posten nach Lust und Laune. Da kann es auch schon einmal vorkommen, dass Tage/Wochen, sogar Monate Stille im Forum herrscht. Ihr solltet damit also kein Problem haben. Steckbriefe gibt es auch keine, lediglich Profilfelder, die ihr ausfüllen müsst.
Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und haben aktuell keine Plots. (Es sind welche geplant, doch dafür fehlen uns noch wichtige Charaktere).
Discord nutzen wir auch alle und besitzen auch einen kleinen Server, den ihr auch gerne beitreten könnt.

Interesse? ♥
Forum » Gesuch
Zivilist? 45 years Ewan McGregor? Chris Pine? Anson Mount?